Keramag Sitzdeckelpuffer passend zu 572100 und 572300

  • SKU: 598135000
  • GTIN: 4022009221701
  • Manufacturers:
15,30 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (Paketdienst (DHL))
  • Only 4 left
  • Delivery time: 1 - 3 Workdays (DE - int. shipments may differ)
Description
Shipping weight: 0,10 kg
Average item rating
Share your experiences with other customers!

All reviews:

Total entries: 1
Ersatzteilbestellung
5 from 5
Ersatzteilbestellung

Grundsätzlich bin und war ich mit der Bestell-Abwicklung sehr zufrieden. Was mich an der Darstellung irritiert hat, war, dass mit der Stückzahl des Beutels ( 1 ) nicht der Stückzahl-Inhalt an Puffern ( 6 ) klar erkennbar war. Das sollte im Bestelltext noch ergänzt werden. In meinem Fall hätte mir dann 1 Beutel mit 6 Puffer ausgereicht und
keine 3 Beutel mit 18 Stück. Die Unsicherheit, stimmt die Stückzahl oder stimmt das Foto, ist verkaufstechnisch gut gemacht aber nicht klar Kundenfreundlich dargestellt.

Total entries: 1
Contact data