
strawa logiX Klemmleiste RT6-STA8 230 V
| Artikelnummer | 2110110003 |
|---|---|
| EAN | 4061323076710 |
Bewertungen
Bewertungen
Zu diesem Artikel gibt es noch keine Bewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrung mit anderen Kunden!
Fragen und Antworten
Fragen
Noch keine Fragen zu diesem Artikel. Wir beantworten Ihre Frage in der Regel innerhalb von 24 Stunden – KI-gestützt anhand von Hersteller- und Artikeldaten.
Beschreibung
1. Beschreibung:
Die Klemmleiste gewährt eine individuelle bauseitige Zuordnung der thermischen Stellantriebe bzw. Regelantriebe auf die Raumbediengeräte. Dabei werden die jeweiligen Stellantriebe über einen Wählschalter den Raumbediengeräten zugeordnet.
Das Produkt wird im Comfort-Schrank über dem Fußbodenheizungsverteilers eingebaut und dient als Verteiler für die Stromversorgung der Stellantriebe und der Raumbediengeräte. Das Montageblech mit Klicksystem ermöglicht eine schnelle Montage im Schrank.
Über eine Klemme kann eine Pumpe direkt angesteuert werden. Ein Pumpenmodul 230 V ist integriert und dient der bedarfsabhängigen Ansteuerung der Pumpe. Diese geht in Betrieb, sobald ein Stellantrieb aktiv ist. Eine individuelle Weitergabe von Zeitbefehlen oder Nachtabsenkung über die Klemmleiste an die Stellantriebe, bei der Verwendung von einem Uhrenraumthermostat in Verbindung mit Raumthermostaten mit TA Funktion, ist möglich. Über den Anschluss eines externen Temperatur- oder Taupunktwächters lassen sich Überwachungsfunktionen mit Abschaltung der Stellantriebe realisieren. Über den Anschluss eines externen Temperatur- oder Taupunktwächters lassen sich Überwachungsfunktionen mit
Abschaltung der Stellantriebe realisieren (nur bei Klemmleiste Heizen und Kühlen).
2. Bestückung:
- strawalogiX RT6-STA8: max. 6 Raumbediengeräte und 8 Stell- bzw. Regelantriebe
- strawalogiX RT8-STA14: max. 6 Raumbediengeräte und 14 Stell- bzw. Regelantriebe
- Comfort strawalogiX mit Montageblech zur Klick-Montge in Comfort-Schränke
3. Technische Daten:
- Sicherung: integrierte Sicherung 4 AT Varistor als Überspannungsschutz für die Stellantriebe
- Elektrischer Anschluss: mit Steckklemmen bis 1,5 qmm
- Speisespannung: 230 V +-15%, 50-60 Hz
- Pumpenanschluss: max. 3,0 A Sicherung: T 4,0 A (5x20 mm Feinsicherung)
- Leistungsaufnahme: max. 300 W
- Schutzart: IP 41
- Bemessungsstoßspannung: 2,5 kV
- Überspannungskategorie: II
- Verschmutzungsgrad: II
- max. Anzahl Stellantriebe je Kanal: 4 (bauseitige Verteilung notwendig)
- max. Anzahl Stellantriebe gesamt: 18
- nur bei Klemmlesite Heizen und Kühlen -> Anschluss externer Temperaturfühler oder Taupunktsensor Anschluss Schaltung Wärmepumpe Heizen und Kühlen Verwendungshinweis: Es können max. 6 Raumthermostate und 8 Stell-/Regelantriebe angeschlossen werden.
Sicherheitshinweise
- Elektrischer Anschluss, Installation und Inbetriebnahme nur durch eine Elektrofachkraft nach den anerkannten Regeln der Technik (u. a. DIN VDE 0100); Arbeiten an Anlagen hinter der Hausanschlusssicherung nur durch ein beim Netzbetreiber eingetragenes Installationsunternehmen (§ 13 NAV).
- Beachten Sie die Montage- und Bedienungsanleitung sowie die Sicherheitshinweise des Herstellers.
- Altgeräte und Batterien nehmen wir unentgeltlich zurück: Rücknahme von Altgeräten und Batterien.
Ähnliche Produkte
Alle anzeigen ›










