TECElogo T-Stück, reduziert

  • Artikelnummer: TECE-8711004
  • GTIN: nicht zutreffend
  • Hersteller:
Abmessung 
verschiedene Varianten zur Auswahl
  • Lagerbestand: über 20 Stk
Beschreibung
  • aus PPSU
  • Steckverbinder mit integrierter Haltefunktion
  • für die Trinkwasser- und Heizungsinstallation
Versandgewicht: 0,10 kg
Durchschnittliche Artikelbewertung
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Alle Bewertungen:

Einträge insgesamt: 1
Alles dicht
5 von 5
Alles dicht

Im Zuge meiner Haussanierung habe ich auch die Wasser- und Heizungsleitungen erneuert und mich für das Tece Logo Stecksystem entschieden. Die Installation war sehr einfach. Rohr schneiden, anfasen und zusammenstecken. Dennoch war ich nervös, als die Druckprüfung stattgefunden hat. Aber es war alles dicht. Auch Kupplungen, die ich öffnen musste, um das Rohr rauszuziehen und neu zu legen, waren anschließend dicht. Von daher kann ich das Stecksystem für Handwerker wirklich empfehlen.

Einträge insgesamt: 1
Kontaktdaten