
Siemens Kombination 11kW/400V AC 230V 3RA2423-8XF32-1AL2
| Artikelnummer | WRO-546457 |
|---|---|
| Marke | Siemens |
| Hersteller-Nr. | 3RA2423-8XF32-1AL2 |
| EAN | 4011209838512 |
Bewertungen
Bewertungen
Zu diesem Artikel gibt es noch keine Bewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrung mit anderen Kunden!
Fragen und Antworten
Fragen
Noch keine Fragen zu diesem Artikel. Wir beantworten Ihre Frage in der Regel innerhalb von 24 Stunden – KI-gestützt anhand von Hersteller- und Artikeldaten.
Beschreibung
Stern-Dreieck-Kombination AC-3,11 kW/400 V,AC230V,50/60Hz 3-polig, Baugroesse S0 Schraubanschluss elektrische und mechanische Verriegelung 3 S + 3 Oe integriert Stern-Dreieck-Kombination SIRIUS 3RA24 zum schonenden Anlauf von Drehstromasynchronmotoren. Die Stern-Dreieck-Kombination 3RA24 ist eine gepruefte und werkseitig vormontierte Kombination aus drei Schuetzen 3RT2, die bereits fertig verdrahtet sowie mechanisch und elektrisch verriegelt sind. Das zudem enthaltene Funktionsmodul mit integrierter Steuerlogik und Zeiteinstellung ersetzt die komplette Verdrahtung im Steuerstromkreis. Sie sind klimafest, weltweit zugelassen (z. B. IEC und UL/CSA) und IE3/IE4 ready. Die Stern-Dreick-Kombinationen 3RA24 sind mit AC- und DC-Betaetigung in den Baugroessen S00 bis S3 erhaeltlich. Sie werden in Schraub- und Federzuganschlusstechnik fuer Montage auf Hutschiene oder Schraubbefestigung angeboten. Zudem sind Varianten fuer die Anbindung an IO-Link oder AS-Interface erhaeltlich. Das Zubehoer der Schuetze 3RT2 ist einheitlich fuer alle Baugroessen und kann auch fuer die Schuetzkombinationen verwendet werden. Die Stern-Dreieck-Kombinationen 3RA24 loesen die bewaehrte Baureihe 3RA14 ab. Einfach, effizient, immer aktuell - der SIRIUS Systembaukasten.
Sicherheitshinweise
- Elektrischer Anschluss, Installation und Inbetriebnahme nur durch eine Elektrofachkraft nach den anerkannten Regeln der Technik (u. a. DIN VDE 0100); Arbeiten an Anlagen hinter der Hausanschlusssicherung nur durch ein beim Netzbetreiber eingetragenes Installationsunternehmen (§ 13 NAV).
- Beachten Sie die Montage- und Bedienungsanleitung sowie die Sicherheitshinweise des Herstellers.
- Altgeräte und Batterien nehmen wir unentgeltlich zurück: Rücknahme von Altgeräten und Batterien.
Ähnliche Produkte
Alle anzeigen ›











Mehr von Siemens
Alle anzeigen ›










