
Jung DALI-Drehsteuergerät TW 1740DSTE
| Artikelnummer | WRO-9443119 |
|---|---|
| Marke | Jung |
| Hersteller-Nr. | 1740DSTE |
| EAN | 4011377206540 |
Bewertungen
Bewertungen
Zu diesem Artikel gibt es noch keine Bewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrung mit anderen Kunden!
Fragen und Antworten
Fragen
Noch keine Fragen zu diesem Artikel. Wir beantworten Ihre Frage in der Regel innerhalb von 24 Stunden – KI-gestützt anhand von Hersteller- und Artikeldaten.
Beschreibung
DALI-Drehsteuergerät TW Bestimmungsgemäßer Gebrauch Helligkeitseinstellung für Leuchten mit DALI/DALI-2-Schnittstelle Einstellung der Farbtemperatur für Leuchten mit DALI Device Type 8 für Tunable White gemäß IEC 62386-209 Montage in Gerätedose mit Abmessungen nach DIN 49073 Produkteigenschaften Das DALI-Drehsteuergerät TW versorgt sich aus der DALI-Spannung, die eine externe DALI-Spannungsversorgung nach IEC 62386-101 bereitstellen muss. Speichern von Farbtemperatur-Grenzwerten Speichern der Grundhelligkeit und einer Einschalthelligkeit Zertifiziert nach IEC 62386-101 und -103 (Single Master) Das Gerät arbeitet als DALI-2 Single-Master und darf nicht mit weiteren DALI-Steuerungen kombiniert werden. (externe DALI-Spannungsversorgung nach IEC 62386-101 notwendig) Nennspannung DALI: DC 16 V (typ.) Leistungsaufnahme: max. 2 W Umgebungstemperatur: ?5 ... +45 °C Farbtemperatureinstellung: 2.000 ... 10.000 K
Technische Daten
| Bedienungsart | Taste |
|---|---|
| Dimmung 1-10 V | nein |
| Dimmung DALI | ja |
| Dimmung DSI | nein |
| Dimmung Touch and Dim | nein |
| Dimmung herstellerspezifisch | nein |
| Dimmung mit Push-button | nein |
| Frequenz | 50-60 Hz |
| Herstellernummer | 1740DSTE |
| Lichtwertspeicher | ja |
| Marke | Jung |
| Modell | 1740DSTE |
| Montageart | Unterputz |
| Nennspannung | 230 V |
| Produktart | Steuergerät |
| Steuerstrom | 2 mA |
| Verwendbar mit Bewegungsmelder | ja |
| Verwendbar mit Funktaste | nein |
| Verwendbar mit IR-Taste | nein |
| Verwendbar mit Präsenzmelder | ja |
| Verwendbar mit Taste | ja |
| Verwendbar mit Zeitschalter/Timer | ja |
Sicherheitshinweise
- Elektrischer Anschluss, Installation und Inbetriebnahme nur durch eine Elektrofachkraft nach den anerkannten Regeln der Technik (u. a. DIN VDE 0100); Arbeiten an Anlagen hinter der Hausanschlusssicherung nur durch ein beim Netzbetreiber eingetragenes Installationsunternehmen (§ 13 NAV).
- Beachten Sie die Montage- und Bedienungsanleitung sowie die Sicherheitshinweise des Herstellers.
- Altgeräte und Batterien nehmen wir unentgeltlich zurück: Rücknahme von Altgeräten und Batterien.
Ähnliche Produkte
Alle anzeigen ›











Mehr von Jung
Alle anzeigen ›










