
Hager Tür FB52WLN 1045x795
| Artikelnummer | WRO-878263 |
|---|---|
| Marke | Hager |
| Hersteller-Nr. | FB52WLN |
| EAN | 3250612520794 |
Bewertungen
Bewertungen
Zu diesem Artikel gibt es noch keine Bewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrung mit anderen Kunden!
Fragen und Antworten
Fragen
Noch keine Fragen zu diesem Artikel. Wir beantworten Ihre Frage in der Regel innerhalb von 24 Stunden – KI-gestützt anhand von Hersteller- und Artikeldaten.
Beschreibung
Brandschutz-Wandaufsatztür, univers, 30min, 1045x795x51mm, IP42. Elektro-Wandaufsatztür F30/?I30? zur vollflächigen Wandmontage auf Massivwand zur Sicherung von Flucht- und Rettungswegen. Prüfungen: Brandkammertest bei einer amtlichen Materialprüfanstalt wurde durchgeführt. Geeignet für die klein- bis großformatige Abschottung von Elektro-Einbauwandverteilern in Rettungswegen, sowie zur revisionierbaren Abschottung von Installationsschächten gemäß MLAR und MBO. Baustoffe nach den Anforderungen der Klassifizierung A2-s1 d0 der DIN EN 13501-1 werden eingehalten. Allgemeine bauaufsichtliche Zulassungen (DIBt): Feuerwiderstandsklasse entsprechend einer Feuerwiderstandsdauer nach DIN 4102-2 (F30) und in Anlehnung an DIN 4102-11 (?I30?). Wandaufsatztüren aus unbrennbaren Brandschutzplatten nach DIN 4102-1 bestehend aus einem Ausgleichsrahmen mit zugelassenen Befestigungsmaterialien direkt auf der Wand und Tür. Tür ein- oder zweitürig mit Anschlag DIN rechts mit Öffnungswinkel 180°. Tür mit Schwenkhebel, Türverschluss über Schubstange mit 2-Punkt-Verriegelung und vorbereitet für DIN Halbzylinder. Umlaufende Rauch- und Brandschutzdichtungen mit selbstaufschäumend im Brandfall. Hinweise: Zusätzliche Ausgleichsrahmen möglich. Das Gehäuse kann mit verschiedenen Oberflächen (Dekor/Lack/Furnier/Metall) ab Hersteller versehen werden.
Technische Daten
| Ausführung | Anschlagtür |
|---|---|
| Ausführung als Sichttür | nein |
| Ausführung als Tür für Trennschalterverriegelung | nein |
| Ausführung der Oberfläche | lackiert |
| Breite | 795 mm |
| EMV-Ausführung | nein |
| Farbe | weiß |
| Höhe | 1045 mm |
| Produktart | Tür |
| Schutzart (IP) | IP42 |
| Tiefe | 51 mm |
| Werkstoff | sonstige |
Sicherheitshinweise
- Elektrischer Anschluss, Installation und Inbetriebnahme nur durch eine Elektrofachkraft nach den anerkannten Regeln der Technik (u. a. DIN VDE 0100); Arbeiten an Anlagen hinter der Hausanschlusssicherung nur durch ein beim Netzbetreiber eingetragenes Installationsunternehmen (§ 13 NAV).
- Beachten Sie die Montage- und Bedienungsanleitung sowie die Sicherheitshinweise des Herstellers.
- Altgeräte und Batterien nehmen wir unentgeltlich zurück: Rücknahme von Altgeräten und Batterien.
Ähnliche Produkte
Alle anzeigen ›











Mehr von Hager
Alle anzeigen ›










