
Gira Relaiseinsatz 540400 S3000 2f
| Artikelnummer | WRO-793748 |
|---|---|
| Marke | Gira |
| Hersteller-Nr. | 540400 |
| EAN | 4010337063766 |
Bewertungen
Bewertungen
Zu diesem Artikel gibt es noch keine Bewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrung mit anderen Kunden!
Fragen und Antworten
Fragen
Noch keine Fragen zu diesem Artikel. Wir beantworten Ihre Frage in der Regel innerhalb von 24 Stunden – KI-gestützt anhand von Hersteller- und Artikeldaten.
Beschreibung
System 3000 Relaisschalteinsatz 2fach Merkmale: Schalten von Beleuchtungen und einphasigen Motoren. Adaptive Nullpunktschaltung. Anschluss von Nebenstellen möglich. Testbetrieb zur Funktionsprüfung. Betrieb mit Neutralleiteranschluss. Kombination mit System 3000 Bedienaufsatz 2fach: Schalten von zwei unabhängige Ausgänge. Zeitfunktion für Ausgang a2 einstellbar. Kombination mit System 3000 Bedienaufsatz: Ausgang a2 schaltet abhängig von Ausgang a1, z. B. um eine Lüftung in Abhängigkeit der Beleuchtung einzuschalten und mit Verzögerung auszuschalten. Einschaltverzögerung für Ausgang a2 einstellbar. Nachlaufzeit für Ausgang a2 einstellbar. Hinweise : In Kombination mit einem Bewegungsmelderaufsatz Standard, Bedienaufsatz Memory, Jalousie- und Schaltuhr Display oder Jalousie- und Schaltuhr BT verhält sich der Relaisschalteinsatz 2fach wie mit einem Bedienaufsatz. In Kombination mit einem Bewegungsmelderaufsatz Komfort BT oder Präsenz- und Bewegungsmelder 360°-Aufsatz BT schaltet bei Bewegung Ausgang a1 helligkeitsabhängig und Ausgang a2 helligkeitsunabhängig und zeitverzögert ein. Bei höherer Umgebungstemperatur als 25 C ist die angeschlossene Last zu reduzieren.
Technische Daten
| Herstellernummer | 540400 |
|---|---|
| Marke | Gira |
| Modell | 540400 |
| Produktart | Relaiseinsatz |
Sicherheitshinweise
- Elektrischer Anschluss, Installation und Inbetriebnahme nur durch eine Elektrofachkraft nach den anerkannten Regeln der Technik (u. a. DIN VDE 0100); Arbeiten an Anlagen hinter der Hausanschlusssicherung nur durch ein beim Netzbetreiber eingetragenes Installationsunternehmen (§ 13 NAV).
- Beachten Sie die Montage- und Bedienungsanleitung sowie die Sicherheitshinweise des Herstellers.
- Altgeräte und Batterien nehmen wir unentgeltlich zurück: Rücknahme von Altgeräten und Batterien.
Ähnliche Produkte
Alle anzeigen ›











Mehr von Gira
Alle anzeigen ›










