
CONTI+ CONGENIAL FIT el. PZ Wandarm CNX FM eckig Thermost. Edelst. DN15
| Artikelnummer | CONE7116211336 |
|---|---|
| Marke | CONTI |
| EAN | 4064933137840 |
Bewertungen
Bewertungen
Zu diesem Artikel gibt es noch keine Bewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrung mit anderen Kunden!
Fragen und Antworten
Fragen
Noch keine Fragen zu diesem Artikel. Wir beantworten Ihre Frage in der Regel innerhalb von 24 Stunden – KI-gestützt anhand von Hersteller- und Artikeldaten.
Beschreibung
CONGENIAL FIT Wandarmatur Unterputz Edelstahl, eckig, Thermostat, Piezo-Taster, DN15 – Fertigmontageset
Fertigmontageset für elektronische Waschtisch-Wandarmatur, ausgeführt als Unterputz Wandarmatur in Nennweite DN15. Mit thermostatischer Mischeinrichtung zum Anschluss an Kalt- und Warmwasser. Einsatzbereich im Neubau und Sanierung in öffentlichen, halböffentlichen und gewerblichen Sanitärräumen.
• Unterputz Waschtisch Wandarmatur-Fertigmontageset mit eckiger Abdeckplatte, verdeckte Befestigung, robuste Zweifach-Verriegelung, Mehrfach-Abdichtsystem mit Drainageablauf für Kondenswasserbildung
• Abdeckplatte: Edelstahl 1.4301, alle sichtbaren Oberflächen: Edelstahl gebürstet, Abmessungen (HxBxT): 225x170x10 mm
• Halterahmen für Abdeckplatte: Durchführung Funktionselemente und Thermostat inkl. EPDM-Dichtringen
• Multifunktionswerkzeug für Wartungsarbeiten
• adaptive Multifunktions-Wasserstrecke CONGENIAL mit Magnetventil 6 V/DC ROBUST, bistabil
• Upgrade- und Umrüstfunktionalitäten
• Armaturenkörper: entzinkungsbeständiges Pressmessing, als hochwertige Thermostat-Batterie, Thermostatgriff: Messing verchromt
• sichtbare Komponenten aus massivem, hochglanzverchromtem Messing, mit Sicherheitsanschlag
• Wahlmöglichkeit des Temperatureinstellbereichs
• integrierte Rückflussverhinderer im Bypass und Rückflussverhinderer und Siebkartuschen für Wasserzuläufe
• alle Funktionsteile ohne Ausbau des Armaturenkörpers bei Wartungsarbeiten demontierbar
• elektronische Bedienung der Waschfunktion über Piezo-Taster mit Start/Stopp-Funktion, Piezo-Taster: Farbring rot, Rosette hochglanzverchromt
• die Wasserlaufzeit der Wandarmatur ist bei elektronischen Armaturen einfach einstellbar
Ausführungsoptionen:
CNX Wassermanagement-System: Einbindung der Armatur in das softwaregeführte Armaturenmanagement-System zur automatischen Abbildung von Hygiene-, System- und Sicherheitsfunktionen elektronischer Dusch-, Waschtisch- und Urinalarmaturen auf BUS-Ebene. Parametrisierung von Einzelarmaturen und Armaturen-Gruppen. Manipulationssichere Dokumentation aller Betriebs-, Aktions- und Funktionsmeldungen.
Wasserlaufzeit CNX: Die Wasserlaufzeit kann bei elektronischen Armaturen, eingebunden in das CNX Wassermanagement- System, durch die Software-Parametereinstellungen pro Armatur oder Armaturen-Gruppe eingestellt sowie deaktiviert werden.
Hygienespülung CNX: Die Hygienespülung kann bei elektronischen Armaturen, eingebunden in das CNX Wassermanagement- System, durch die Software-Parametereinstellungen pro Armatur oder Armaturen- Gruppe als Intervall- oder Kalenderfunktion eingestellt sowie deaktiviert werden.
Reinigungsstopp CNX: Der Betriebsstopp (Reinigungsstopp), Unterbrechung der Nutzungsfunktion, kann bei elektronischen Armaturen, eingebunden in das CNX Wassermanagement-System, durch die Software-Parametereinstellungen pro Armatur oder Armaturen-Gruppe als Kalenderfunktion eingestellt werden.
Betriebsspannung (CNX): 30 V/DC
Betriebsdruck: 1,5 –5,0 bar
Wassertemperatur Normalbetrieb (max.): 70 °C
Durchflussmenge DN15: 0,1 l/s (Durchflussmengenregler)
Wasserlaufzeit Einstellbereich: 3 –180 s
Wasserlaufzeit Werkseinstellung: 30 s
Hygienespülung Einstellbereich: 12, 24 oder 72 h, deaktivierbar über Einstellung am Piezo-Taster, andere Hygienespülintervalle über Service APP einstellbar
Hygienespülung Werkseinstellung: 12 h nach letzter Wasserflussauslösung, 30 s Wasserlaufzeit
Elektronische Schutzart: IP68
Abmessungen (BxHxT): 225x170x10 mm
Ähnliche Produkte
Alle anzeigen ›











Mehr von CONTI
Alle anzeigen ›










