
ABB Stotz-Kontakt Sicherung E 9F4 PV 2CSM213486R1801
| Artikelnummer | WRO-6125517 |
|---|---|
| Marke | ABB Stotz-Kontakt |
| Hersteller-Nr. | 2CSM213486R1801 |
| EAN | 8012542134862 |
Bewertungen
Bewertungen
Zu diesem Artikel gibt es noch keine Bewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrung mit anderen Kunden!
Fragen und Antworten
Fragen
Noch keine Fragen zu diesem Artikel. Wir beantworten Ihre Frage in der Regel innerhalb von 24 Stunden – KI-gestützt anhand von Hersteller- und Artikeldaten.
Beschreibung
Zylindrische Sicherungen der Serie E 9F PV werden speziell für den Überstromschutz von Pho- tovoltaik-Anwendungen bis 1000 V Gleichstrom verwendet. Dank des großen Strombereichs von 1 A bis 30 A und der hohen Bemessungsspannung von 1000 V DC eignet sich die Serie E 9F PV ideal zum Schutz von Strängen, Frequenzumrichtern und OVR Überspannungsableitern gemäß IEC 60269-6 "Zusätzliche Anforderungen an Sicherungseinsätze für den Schutz von solaren photovoltaischen Energieerzeugungssystemen".
Sicherheitshinweise
- Elektrischer Anschluss, Installation und Inbetriebnahme nur durch eine Elektrofachkraft nach den anerkannten Regeln der Technik (u. a. DIN VDE 0100); Arbeiten an Anlagen hinter der Hausanschlusssicherung nur durch ein beim Netzbetreiber eingetragenes Installationsunternehmen (§ 13 NAV).
- Beachten Sie die Montage- und Bedienungsanleitung sowie die Sicherheitshinweise des Herstellers.
- Altgeräte und Batterien nehmen wir unentgeltlich zurück: Rücknahme von Altgeräten und Batterien.
Ähnliche Produkte
Alle anzeigen ›











Mehr von ABB Stotz-Kontakt
Alle anzeigen ›










